Springe zum Inhalt

06.07.2023 – Unsere Kreisdatei

In unserem "Kreis-Archiv" haben wir im Keller der Kreisgemeinschaft Sensburg einen Schatz geborgen, den es nun zu digitalisieren gilt. Mit 12 Karteikasten und mind. 12.000 Karten - über Informationen zu unseren Familien im Kreis Sensburg - gilt es nun, diese Informationen zu unseren Familien zu erhalten. Diese Kartei wurde ab 1956 von unserem Karteiführer Gustav Waschke akribisch geführt und wir müssen froh sein, dass uns diese Informationen von ihm erhalten sind - siehe dazu: (Ostpreußenblatt, Folge 39 vom 28.09.1957).

Die Kreisdatei Kreis Sensburg

Der Kreisausschuss der Kreisgemeinschaft Sensburg und der Vorstand der AGoFF e.V. - werden dazu einen Erschließungs- und Nutzungsvertrag aufsetzen. Wir freuen uns, dass wir diese Informationen zu unseren Ahnen im Kreis Sensburg erschließen und digitalisieren können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert